Spitzenhandball im belasso

Wer träumt nicht gerne von der guten alten Zeit?

Plakat Nordderby, Copyright: mmde

Es ist noch gar nicht so lange her, da war das Nordderby zwischen unserem SV Post Schwerin und dem HC Empor Rostock ein Klassiker in der 2. Handball-Bundesliga und zu DDR-Zeiten gar das Highlight im Handballkalender. Viele Jahre begegneten sich beide Teams stets auf Augenhöhe und dementsprechend intensiv ging es auf dem Spielfeld zu.

Im Rahmen unseres Engagements für den Spitzensport in Schwerin sind wir langjähriger und zuverlässiger Partner des SV Mecklenburg Schwerin. Gemeinsam mit dem Verein ist es nun gelungen, eine Neuauflage des Nordderbys zwischen beiden Mannschaften zu organisieren. Das Besondere an dieser Begegnung ist zudem die Spielstätte. Das belasso wird erstmals zur Stierkampfarena umgebaut.

Karten für dieses Event erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen bei der Schweriner Volkszeitung, der Geschäftstelle und direkt im belasso.