EU-geförderte Geothermie

Europäische Union
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung

Rückblick Altstadtfest 2015

Stadtwerke Maskottchen "Alex", Copyright: SWS Schwerin • Am Wochenende vom 11. bis 13. September 2015 feierten wieder alle Schweriner und ihre Gäste das traditionelle Altstadtfest. Auch die Stadtwerke Schwerin waren wieder mit dabei.

Rund um den Pfaffenteich und bis in die Mecklenburgstraße wurden den Besuchern Kunsthandwerk, kulinarische Köstlichkeiten und Fahrgeschäfte von rund 300 Händlern und Gastronomen angeboten. Glücksraddrehen am KBZ, Copyright: SWS

Alle großen und kleinen Gäste hatten wir in und um unser Kundencenter zum Verweilen eingeladen. Auf die Besucher warteten viele Überraschungen und ein buntes Programm.
Pierrollinchen bei den Stadtwerken zu Gast, Copyright: SWS
Pierrolinchen verzauberte am Samstag und Sonntag die Gesichter der kleinen Gäste mit ihrem kunterbunten Schminkvergnügen in wahre Kunstwerke.

Für tolle Stimmung sorgte am Samstag wieder die Jump Crew, welche schon zum festen Inventar auf dem Altstadtfest an unseren Kundencenter gehört. Am Sonntag spielten die Musikanten aus Wittenförden mit einem bunten musikalischen Programm auf.
Musikanten aus Wittenförden vor dem KBZ, Copyright: SWS
Besucher, welche an unserer vielfältigen Produktpalette interessiert waren, bekamen auch an den Veranstaltungstagen von unseren Mitarbeitern im Kundencenter Beratungsgespräche.

Bedanken möchten wir uns bei allen Mitarbeitern und allen Besuchern, die dieses Wochenende wieder zu einem unvergesslichem Ereignis gemacht haben, für ihre tatkräftige Unterstützung und Teilnahme.

Ihre Stadtwerke Schwerin