Stadtwerke Schwerin präsentierten die speed4-Schulmeisterschaften 2013

Mehr als 1000 Kinder aus Schweriner Grundschulen beteiligten sich an den Vorausscheidungen der speed4-Schulmeisterschaften, die von den Stadtwerken maßgeblich unterstützt wurden. So kam es am 14. September zum großen Finale imSieben-Seen-Center.
Eine der besten Zeiten auf dem 16m-langen Parcour lief dabei Rico Schmill. Seine 4,83 sec., die er zu seiner eigen Enttäuschung „nur“ im Probelauf erzielte, hätte ihn zum schnellstenSchweriner Speedi gemacht. So belegte er im entscheidenden Lauf mit 5,03 sec. immerhin den 2. Platz.
Für gute Stimmung sorgten neben einem gut gelaunten und immer zu Späßen aufgelegter Moderator, die beiden Maskottchen Speedi und Alex und viele Überraschungen am Stand der Stadtwerke. Das frisch zubereitete Popcorn kam bei den teilnehmernbesonders gut an.

Wir gratulieren allen Teilnehmern.


Fotogalerie:

  , Copyright: SWS , Copyright: SWS  
  , Copyright: SWS   , Copyright: SWS
  , Copyright: SWS   , Copyright: SWS

 

► bewegte Bilder [Externer Link]