Wir stellen uns vor
Das ist die Internet-Seite der Stadt-Werke Schwerin.
Die Stadt-Werke arbeiten für die Stadt Schwerin.
Die Stadt-Werke sorgen für viele wichtige Dinge im Alltag.
Von den Stadtwerke bekommen Sie Strom, Wärme, Wasser und Internet.
Wir sind mit der Stadt und der Region eng verbunden.
Wir sind für Sie da.
Wir kennen uns in Schwerin aus. Und haben viel Erfahrung.
Auf uns können Sie sich verlassen.