EU-geförderte Projekte

Europäische Union
Europäischer Fonds für
regionale Entwicklung

Kundencenter Eckdrift öffnet nach Umbau

Wir freuen uns, Sie ab dem 6. September wieder im Kundencenter begrüßen zu können



In den vergangenen Monaten haben wir unser Kundencenter am Hauptstandort in Schwerin-Krebsförden für Sie umfangreich modernisiert. Ab dem 6. September öffnen wir wieder die Türen und begrüßen Sie in einem neuen Ambiente.


Neuer Look und noch mehr Service:


Um Vertragsangelegenheiten, Änderungen der Kundendaten, Zählerstandmeldungen oder Abschlagsänderungen kümmern sich unsere Kolleginnen und Kollegen wie gewohnt im persönlichen Gespräch. Für besondere Gespräche steht Ihnen zukünftig ein separater Besprechungsraum zur Verfügung. 

Die Kundenkasse wurde durch einen modernen Kassenautomaten ersetzt. Hier haben Sie die Möglichkeit, schnell und unkompliziert offenen Posten einzusehen und diese mittels Bar- oder Kartenzahlung auszugleichen. Auch Guthabenauszahlungen und andere Leistungen, wie zum Beispiel der Verkauf von Laubsäcken, werden über den Automaten realisiert.
Bei Fragen zur Bedienung sind Ihnen unsere Mitarbeitenden selbstverständlich gerne behilflich.

Weitere Anlaufstellen bieten der Kassenautomat im Stadthaus sowie unser Kundencenter in der Mecklenburgstraße.